Harald Tácha

Harald Tácha

Lehrer in Ausbildung

Tätig in

Gleisdorf und Wien

Telefon

+43 69910939646




"Das Universum zeigt es uns vor"

ist der Grundsatz welcher mich seit meiner frühesten Jugend begleitet.
Wie ernähre ich mich richtig? Wie bewege ich mich richtig? Wie lebe ich gesund? Wie kommuniziere ich richtig? Wie gehe ich mit meiner Umwelt um?
2014 bin ich dann, über meine Frau, auf Sheng Zhen Meditation in Movement and Stillness aufmerksam geworden. Seitdem praktiziere ich regelmäßig. Alle Antworten und Erfahrungen auf meine Fragen finden sich im Spirit of Sheng Zhen vereint wieder. Durch regelmäßiges Praktizieren, alleine, oder noch besser und intensiver gemeinsam, erfahre ich mehr und mehr was Menschsein bedeutet.

Nach vielen Workshops mit Alida, einigen mehrtägigen Seminaren mit Master Li und Teacher Jing in Deutschland und der Teilnahme am Teachertraining 2023 in Schielleiten biete ich gemeinsam mit meinem Ehefrau Heidi ab Jänner Tai Chi Relaxation und Sheng Zhen Meditation in Gleisdorf und Wien an.

Frei nach Friedrich Schiller´s "Zeit der Wende"

Und dein Leben so verändern, Alle Tiere, alle Menschen und Pflanzen
dass unsere Erde heilen kann. mögen wachsen und gedeihn.
Seit an Seit in allen Ländern Wir sind Teil des großen Ganzen
fangen wir den Umschwung an. und bereit, dabei zu sein.