Astrid Prassl

Astrid Prassl

Lehrerin in Ausbildung

Tätig in

Graz

Telefon

+43 680 321 51 27




Auch wenn ich schon vor vielen Jahren mit TCM im Rahmen meiner Ausbildung zum Tao Healing Bodywork Practitioner in Berührung kam, begann ich die Tiefe dieser uralten Wissenschaft erst mit Sheng Zhen so richtig zu begreifen! Als ich im Jahr 2018 meinen ersten Kurs bei Alida besuchte, war für mich sofort klar, dass ich noch viel mehr darüber wissen und spüren wollte und meldete mich für den Aufbaukurs als Vorbereitung zum Teacher Training an.  Im Jahr 2020 als unser aller Leben zum Stillstand kam, nutzte ich diese einmalige Gelegenheit und praktizierte täglich Sheng Zhen! Diese regelmäßige Praxis hat mein Leben verändert und unglaublich bereichert ich wurde tief auf der Herzensebene berührt! Im September 2023 besuchte ich schließlich mein 1. Teacher Training im Schloss Schielleiten. Ab Jänner 2024 werde ich in Graz Kurse und Workshops anbieten.