Kathrin Paller

Kathrin Paller

zertifizierte Lehrerin

Tätig in

Steiermark, Wien




Ich lebe derzeit in der Oststeiermark und habe in Graz mein Studium der Pharmazie absolviert. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Qigong, Meditation und Buddhismus. Ich habe die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und die Traditionelle Europäische Medizin (TEM) eingehend studiert und die Ausbildungen in Traditioneller Tibetischer Medizin (TTM) sowie zur Jamche-Kunye Praktikerin und zum Cranio Sacral Practitioner erfolgreich abgeschlossen. Im vergangenen Jahr konnte ich durch die Ausbildung zur Mediatorin gem. ZivMediatG meine Führungs- und Konfliktlösungskompetenz wesentlich erweitern.

Im Jahr 2014 wurde ich als Sheng Zhen Meditation-Lehrerin zertifiziert und leite derzeit Kurse in der Steiermark und Wien. Es ist mir ein besonderes Anliegen, sowohl die Bewegungsabläufe als auch die Philosophie des Sheng Zhen authentisch zu vermitteln.

Ich habe die folgenden Lehrertrainings mit Meister Li Junfeng und Li Jing absolviert: Norwegen 2010, Kroatien 2012, USA 2013, Kanada 2014, Österreich 2015, Kroatien 2017.