Kathrin Paller

Kathrin Paller

zertifizierte Lehrerin

Tätig in

Steiermark, Wien

Telefon

+43 699 10691233




Ich lebe derzeit in der Oststeiermark und habe in Graz mein Studium der Pharmazie absolviert. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Qigong, Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) und anderen alternativen Heilmethoden. In diesen Bereichen habe ich umfassende Qualifikationen erworben und bin seit 2017 als Cranio Sacral Practitioner tätig.

Im Jahr 2014 wurde ich als Sheng Zhen Meditation-Lehrerin zertifiziert und leite derzeit Kurse in der Steiermark und Wien. Es ist mir ein besonderes Anliegen, sowohl die Bewegungsabläufe als auch die Philosophie des Sheng Zhen authentisch zu vermitteln.

Ich habe die folgenden Lehrertrainings mit Meister Li Junfeng und Li Jing absolviert: Norwegen 2010, Kroatien 2012, USA 2013, Kanada 2014, Österreich 2015, Kroatien 2017.