Gerlinde Laschalt

Gerlinde Laschalt

zertifizierte Lehrerin

Tätig in

Oberösterreich, Salzburg, Niederbayern

Telefon

+43 676 5103628




Für mich ist Sheng Zhen Gong ein Herzensweg geworden, der mich durch die lichten und die dunklen Zeiten des Lebens führt.

Mein Weg mit Sheng Zhen Gong begann 2005, als mich ein Satz des Buches „Sheng Zhen Gong – eine Rückkehr zum Ursprung“ zutiefst berührte. Noch im selben Jahr reiste ich nach Norwegen und begann das „QiGong der bedingungslosen Liebe“ beim Begründer, Master Li Junfeng, zu erlernen.

2008 erhielt ich beim internationalen Lehrertraining auf den Philippinen das Zertifikat als Sheng Zhen Gong Lehrerin. Es folgten regelmäßige Rezertifizierungen und Fortbildungen bei Master Li Junfeng und Master Li Jing. Seit 2012 bin ich zudem ehrenamtlich als Sheng Zhen Europe „Board Member“ aktiv.

Es ist mein persönliches Anliegen, neben den Sheng Zhen Übungen auch die zugrunde liegende Philosophie und den innewohnenden „Sheng Zhen Spirit“ zu vermitteln. Ebenso wichtig ist mir die Bewahrung der Ursprünglichkeit des Sheng Zhen Gong.

Gerne begleite ich auch Sie mit Sheng Zhen Gong ein Stück des Weges.