Christine Lang

Christine Lang

zertifizierte Lehrerin

Tätig in

Oberösterreich: Braunau, Mattighofen

Telefon

+43 680 3179926




Ich bin seit über 30 Jahren im Gesundheitswesen tätig, davon durfte ich 20 Jahre hindurch als Gesundheits- und Krankenschwester viele Menschen in ihrer besonderen Lebenssituation begleiten und ihnen Unterstützung zur Wiedererlangung ihrer Gesundheit geben. Um ausreichend Kraft für diese und viele andere herausfordernde Aufgaben in meinem Leben zu haben, begann ich Yoga und QiGong zu erlernen.

2005 lernte ich Sheng Zhen Gong kennen, durch das ich für alle Aspekte meines Lebens Antworten bekam. Durch regelmäßiges Praktizieren und der Auseinandersetzung mit der Philosophie des Sheng Zhen erhielt mein Leben mehr Fülle, Freude, Gelassenheit, Zufriedenheit und vor allem mehr Liebe.

Mein Weg zur Sheng Zhen Gong Lehrerin: zwischen 2005 und 2010 habe ich zahlreiche Kurse bei zertifizierten LehrerInnen besucht, 2010 absolvierte ich mein erstes internationales LehrerInnentraining bei Master Li Junfeng. Seit 2010 unterrichte ich selbst Sheng Zhen Gong und bin seit 2015 zertifizierte Sheng Zhen Gong Lehrerin.