Alida Rudlof

Alida Rudlof

zertifizierte Lehrerin

Tätig in

Graz, Graz-Umgebung, Steiermark

Telefon

+43 699 81279983




Geb.1965 , Studium der  Geisteswissenschaft an der Uni Wien (Kunstgeschichte, vergleichende Literaturwissenschaft, Germanistik), Energetikerin, Nuad-Praktikerin und seit 2006 selbständige Qigong-Lehrerin. Ich bin Mutter von 3 Kindern und lebe mit meiner Familie in St. Radegund bei Graz.

In den mehr als 20 Jahren, in denen ich von verschiedenen östlichen und westlichen Meistern Qigong erlernen durfte, habe ich mir ein fundiertes Wissen angeeignet, das durch mein Studium des Sheng Zhen Gong und meine Begegnung mit Meister Li Junfeng eine besondere Prägung erfuhr. Durch ihn hat meine Qigong-Praxis sehr an Tiefe gewonnen und ich verdanke seiner weisen Lehrerschaft wertvolle Einsichten.
Nach meiner Zertifizierung als Sheng Zhen Gong-Lehrerin im Jahre 2010 habe ich gemeinsam mit Gerlinde Laschalt den Verein "Sheng Zhen Austria" gegründet und geleitet. Seit 2015 leite ich "Sheng Zhen Styria".
Es ist mir eine große Freude, dieses in Österreich noch wenig bekannte Qigong interessierten Menschen zugänglich zu machen, sowohl durch meine Kurse und Seminare, als auch durch meine Tätigkeit als Lehrtrainerin und Organisatorin von internationalen Sheng Zhen Gong-Veranstaltungen.
Absolvierte Lehrertrainings mit Meister Li Junfeng und Li Jing: 2009 Kroatien, 2010 USA, 2011 Philippinen, 2012 Kroatien, 2013 Norwegen, 2014 Frankreich, 2015 Österreich.